Sonntag, 12. Dezember 2010

Ohrwürmer des Jahres?

Huch, das Jahr ist ja fast schon wieder rum. Zeit für einen musikalischen Rückblick! Was waren denn eure Ohrwürmer des Jahres? Ich mache mal den Anfang: Ganz weit vorn ist The Alcoholic von Röyksopp. Diese Melodie geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Postet eure Ideen einfach unten, oder an @root42 auf twitter oder identi.ca, oder auf Facebook.

Kommentare:

  1. Gehts auch im Blog? ;-) Alles andere (außer das Kommentare abgeben hier) hab ich nicht... ;-)

    Ich werd mir auf jeden Fall Gedanken machen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hier ist offiziell "unten", wie "oben" im Text erwähnt. Du darfst also hier posten. :)

    AntwortenLöschen
  3. So, meine offiziellen top 3 (von der Intensität des Ohrwurmes) :-) :
    Platz 3: Pink fluffy nicorns dancing on rainbows
    Platz 2: Knorkator- Kinderlied
    Platz 1: Kylie feat The Wiggles - Monkey Man
    Meinen Platz eins Lied singe ich immer, wenn ich irgendetwas mit Eiern mache- also immer wieder mal ;-) Und das seit dem Frühling! "The Wiggles" mag ich ja eh gerne als Kinderliedermacher, und dann noch dieses Spasslied- toll!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es sind natürlich pink fluffy UUUUUUUnicorns... =)

    AntwortenLöschen
  5. Oi... Pink Fluffy Unicorns ist ja eviiiil... :)

    Knorkator hingegen ist ja richtig lustig. Aber ich dachte mir auch schon: Meine Güte, die Stimme des Kindes ist ja total synthetisch. :))

    Und The Wiggles... Nun gut, ich merke, du hast Kinder im Haushalt. :)

    Von den obigen Songs gewinnt bei mir definitiv Knorkator. Der Text alleine ist schon zum wegschmeissen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, knorkator sagen ja- editiert ist am computer jeder einzelne ton =)

    Tja, pink fluffy unicorns ist ...anders =) aber es brennt sich im ohr fest

    der monkey man, so sagte mir t0bY!, ist ein ganz altes lied, das von ganz vielen schon gecovert wurde. ich kannte es erst nur von den wiggles, und mag es da aber tatsächlich gerne weil es so fröhlich ist. andere singen das aber auch ganz nett ;-)

    AntwortenLöschen